Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCollum, Jeanette A.; Gooler, Felicia; Appl, Dolores J.; Yates, Tweety J.
TitelPIWI: Enhancing Parent-Child Interaction as a Foundation for Early Intervention.
QuelleIn: Infants and Young Children, 14 (2001) 1, S.34-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0896-3746
SchlagwörterDisabilities; Early Intervention; Educational Philosophy; Group Instruction; Infants; Parent Child Relationship; Parent Education; Parent Participation; Parent Workshops; Program Design
AbstractThis article describes an early intervention model for enhancing developmental opportunities for a child with a disability by expanding on and strengthening the parent-child relationship in a group environment. The theoretical underpinnings and components of the Parents Interacting with Infants model are discussed, along with practice indicators for program implementation. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infants and Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: